Anmeldung für registrierte Mitglieder
Registrierung
Als registrierter Nutzer steht Ihnen der volle Funktionsumfang zur Bearbeitung der Online-Anträge zur Verfügung. Die Registrierung ist kostenfrei und erfolgt unter Beachtung des Datenschutzes.
Hinweis: Die Registrierung kann jederzeit widerrufen werden. Es genügt der formlose Widerruf per E-Mail.
Jetzt registrierenNutzung ohne Registrierung
Bitte beachten Sie, dass bei der Nutzung ohne Registrierung
- die Online-Anträge nach der Bearbeitung nur ausgedruckt werden können
- die gesamten Daten nach bewusstem oder versehentlichem Schließen des Browsers verloren gehen
- Fragen zu den Anträgen nicht direkt online an die zuständigen Behörden gestellt werden können
Anmeldung über das BundID-Konto
Das BundID-Konto eröffnet Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, sich zu identifizieren und Bescheide und Nachrichten im BundID-Postfach zu empfangen. Nähere Informationen über die BundID finden Sie hier.